Jahreshauptversammlung vom 2. Mai 2013: Dirk Münstermann zu neuen Archivar gewählt, Mitgliedsbeiträge steigen

Am vergangenen Donnerstag tagte das stolze Traditionskorps im Eschweiler Talbahnhof.

Präsident Hubert Deutz eröffnete pünktlich die Jahreshauptversammlung, auf deren Tagesordnung u. a. ein Rückblick auf die grandiose Jubiläumssession und die damit verbundenen Feierlichkeiten zum 100jährigen standen.

Zum neuen Archivar wurde Dirk Münstermann gewählt, der bereits mit dem im letzten Jahr verstorbenen Funken-­‐Archivar Willi Gibbels eng zusammenarbeitet und ein wahrhaftes „Funkenmuseum“ errichtet hat.

Außerdem beschloss die Versammlung, zum 01.10.2013 die Mitgliedbeiträge zu erhöhen. Eine Beitragserhöhung für aktive und inaktive Mitglieder war wegen allgemein gestiegener Kosten erforderlich geworden.