Grußwort des Präsidenten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Liebe Funken,
liebe Funkenfreunde!

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein besonderes Jahr, welches wir so schnell nicht vergessen werden.
Das vergangene Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich fast Alles nicht mehr so sein kann wie man
es gewohnt war und wie man es sich gewünscht hätte. Auf sehr viele Dinge mussten und müssen wir verzichten; insbesondere auf unseren Karneval und unser Funkenleben.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und wünschen uns stark, dass dies einmalig war und bleibt. Nehmen wir das Geschehene als Leitbild dafür, dass Vieles, was wir für normal und selbstverständlich gehalten haben, für wichtig und einzigartig halten sollten.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Die besten Wünsche für das neue Jahr und allzeit beste Gesundheit.

Ich vermisse Euch! Bleibt bitte gesund!

„Alles witt joot! Mie halde oss op de Stippe on fiere nächs Joahr dubbelt“

Euer Präses

Marco Zimmermann