111 Jahre Rote Funken Eschweiler

wir stehen in diesem Jahr vor einem ganz besonderen Ereignis – unserem karnevalistischen 111. Jubiläum. Seit über einem Jahrhundert prägen wir das närrische Treiben in Eschweiler und darüber hinaus.

Einhundertelf – ist für uns nicht nur eine Zahl, sondern ein stolzer Ausdruck unserer langen Geschichte, festen Wurzeln und lebendigen Tradition.

Die vergangenen 111 Jahre waren für uns gespickt mit unzähligen Höhepunkten, farbenfrohen Umzügen, mitreißenden Sitzungen und ausgelassenen Festen. Generationen von Karnevalisten haben wir begeistert und durch unsere Liebe zur Tradition das närrische Erbe bewahrt. Unser Engagement und unsere Begeisterung für das jecke Treiben haben uns zu einem festen Bestandteil des kulturellen Lebens in Eschweiler gemacht.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns das karnevalistische 111. Jubiläum der Karnevalsgesellschaft Rote Funken-Artillerie Eschweiler e.V. 1913 zu feiern. Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und das jecke Treiben in vollen Zügen genießen. Denn wir sind stolz auf unsere Vergangenheit, freuen uns auf die Gegenwart und blicken voller Optimismus in die Zukunft.

Auf die nächsten 111 Jahre und Alaaf!

Ihr und Euer
Marco Zimmermann
Präses